Bewertungen für Elektrotechnik Knoop GmbH - KennstDuEinen.de
AUSGEZEICHNET
31 Bewertungen auf
Marcel Laksy
Marcel Laksy
30/06/2021
Ich habe sehr kurzfristig einen Termin bekommen. Herr Knoop war sogar noch vor der Zeit da und hat alles innerhalb kürzester Zeit angeschlossen (Ofen & Herd). Preis war wie vereinbart. Würde ich jedem weiterempfehlen, Herr Knoop und die Mitarbeiter waren jederzeit freundlich! Vielen Dank!
Eckart Welzel
Eckart Welzel
10/06/2021
extrem zuverlässig und freundlich. Immer ansprechbar auch bei kleineren Anliegen, Ich kann Herrn Knoop uneingeschränkt empfehlen.
Frank Theis
Frank Theis
20/02/2021
Ich habe mit Michael Knoop im Jahr 2020 bei einem meiner Kunden, 2 Mietwohnungen renoviert. Mein Kunde war absolut begeistert von der Zuverlässigkeit, der guten Beratung, der schnellen und pünktlichen Umsetzung, und letzten Endes auch dem tollen Ergebnis. Das Ergebnis seiner Begeisterung war, dass mein Kunde uns Ende 2020 schon einen Folgeauftrag für die nächste Wohnungssanierung erteilt hat. Ich freue mich auf das nächste gemeinsame Projekt und die Fortsetzung unserer erfolgreichen Zusammenarbeit. Es fühlt sich gut an, mit Tophandwerkern wie Michael Knoop zusammenzuarbeiten. Vielen Dank Michael.
till san
till san
19/01/2021
Schnelle Kontaktaufnahme, Problem sofort erkannt und schnell in den Griff bekommen, kompetenter und freundlicher Service, angemessene Rechnung, so sollte es sein! Top!
A C
A C
19/12/2020
Angerufen, obwohl viel zu tun wurde ich noch "zwischengequetscht". Am selben Tag noch da. Pünktlich, höflich und zuvorkommend. Sehr angenehmer Chef . Alles zur vollsten Zufriedenheit.
Simon Nitsche
Simon Nitsche
03/11/2020
Das Team rund um Michael Knoop ist kompetent und zuverlässig. Die Jungs wissen, was sie tun. Tolles, lokales Unternehmen. Weiter so!
Dirk Zimmer
Dirk Zimmer
31/10/2020
Nach langer Suche habe ich endlich einen Elektriker gefunden der hält was er verspricht. Vielen Dank noch mal für Ihre Unterstützung.

Bewirb Dich bei uns in 60 Sekunden!